Analoger Sommer-Rückblick


Beitrag von Tina
post photo by Tina
⏱ Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Der erneute Wintereinbruch, die eisigen Temperaturen, lassen mich wärmere Jahreszeiten noch sehnsüchtiger erwarten. Deswegen gibt es hier nun einen Rückblick in den vergangenen Sommer. Ein Sommer, in dem ich wieder begonnen habe zu leben, das Schöne bewusst zu suchen und es auch sehen zu können. Ein Sommer, in dem ich meine Mobilität zurückerobert habe. Es sind Bilder von Autoreisen, kleineren Ausflügen und sie liefern Einblicke in Schrebergärten. Geschossen wurden die Bilder mit einer analogen Einwegkamera aus der Drogerie. Ich mag die analoge Fotografie so sehr – die Überraschungen, die es mit sich bringt, wenn die Fotos dann abgeholt werden, die freudige Erwartung davor, dass die Bilder so gar nicht perfekt sind und auch, dass man am Ende nicht zigtausend Fotos hat, wie in der digitalen Fotografie, sondern nur eine Hand voll mit ausgewählten Momentaufnahmen. Außerdem mag ich es auch besonders, dass sie so krisselig sind. Für mich schwingt da ein Hauch von Nostalgie mit. Das erleichtert das Schwelgen in Erinnerungen, die abgeschlossen sind.

Alles Liebe,

Tina (die sich gerade von einer „Erschöpfungsdepression“ erholt, aber auch dabei ist in einem „zu Hause“ anzukommen und den Alltag mit Hund sehr liebt)

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Martina.2267@t-online.de sagt:

    Hallo liebes Team von TRAUMALEBEN, ich bin erst vor kurzem auf Eure tolle Internetseite gestoßen, und bekomme den Newsletter mit den neuesten Berichten, die ich aufmerksam lese. Es ist so, dass die halbe Seite von einer durchsichtigen braunen Schicht überzogen ist, so daß es mit dem Lesen schwierig ist. Meine Frage: Woran liegt das? Über eine Nachricht freue ich mich. Mit herzlichen Grüßen Martina Wenleder.

    Gefällt 2 Personen

    1. tina von traumaleben sagt:

      Hallo Martina, vielen Danke für diese Info, das sollte vermutlich nicht so aussehen! Ich habe das Problem mal an Nicole weitergeleitet, sie regelt diese Dinge nämlich…
      Und es freut mich natürlich sehr, dass dir die Traumaleben-Seite gut gefällt.
      Ganz herzliche Grüße, Tina

      Gefällt 2 Personen

    2. nicole_von_traumaleben sagt:

      Liebe Martina, ich habe Dir eine E-Mail gesendet. LG Nicole

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.